Ausbildung

Starte deinen beruflichen Weg in die Zukunft

Wir sorgen für Spannung in deiner Ausbildung – komm ins Elektro-Handwerk!

Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb bilden wir jährlich bis zu fünf Azubis in drei unterschiedlichen Berufen aus. Durch die Lehre im dualen System formen wir die „qualifizierten Handwerker“ von morgen, die unser Unternehmen in personeller und persönlicher Hinsicht stärken.

In den rund drei Jahren Deiner Ausbildung wirst Du durch einen erfahrenen Ausbilder betreut der Dich mit zahlreichen spannenden Projekten in den Beruf einführt und Dir bei Fragen stets zur Seite steht. Durch abwechslungsreiche Aufgaben fördern wir Deine Selbstständigkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein, aber auch Deine Teamfähigkeit, welche Du in Zusammenarbeit mit anderen Azubis und Mitarbeitern ausbaust.

Da wir uns unserer Verantwortung bewusst sind und das Thema Ausbildung bei uns einen hohen Stellenwert hat, arbeiten wir zusammen mit Dir daran, dass du eine gute Ausbildung absolvierst und somit zum Unternehmenserfolg beiträgst. Nach der Ausbildung versprechen wir Dir gute Übernahmechancen und die Möglichkeiten Dich stets beruflich weiterzuentwickeln. Möchtest auch Du ein Teil dieses Erfolges sein und Deine Leidenschaft zum Handwerk ausleben, dann bewerbe Dich bei uns.

Sonderzahlungen

Du bekommst Weihnachts- und Urlaubsgeld. Und solltest du mal ne Stunde länger Arbeiten, gibt es Überstundenzuschlag für deine geleistete Arbeit.

Alles digital

Berichtsheft sowie Zeitenbuchungen läuft bei uns alles digital  – alles ohne Zettelwirtschaft.

Firmenbekleidung

Du bekommst die komplette Firmenbekleidung für Sommer und Winter sowie Sicherheitsschuhe.

Azubiausflüge

Jährliche Azubiausflüge sowie Mitarbeiteraktionen und -events über das ganze Jahr. Alles kostenlos!

Modernes Werkzeug

Du bekommst von Beginn an dein eigenes modernes Werkzeug zum sofortigen Einsatz!

Ausführliche Einarbeitung

Wir geben dir genügend Zeit zur Einarbeitung in jedes Thema. Hierzu steht dir immer ein Ausbilder zur Seite.

Stetige Fort- und Weiterbildungen

Stetige Fort- und Weiterbildungen sind selbstverständlich und für dich immer kostenlos! Auch über die Ausbildung hinaus.

Gute Übernahmechancen

… sind garantiert, sodass wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten können.