Praktikum

Entdecke deinen Traumberuf

Die Berufswahl ist eine Entscheidung fürs Leben. Um diese treffen zu können hilft es Einblicke in das zukünftige Arbeitsumfeld zu bekommen. Deshalb ermöglicht Dir ein Praktikum bei uns, Dich über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren und erste praktische Erfahrungen zu sammeln. Innerhalb von ein, zwei oder auch gerne drei Wochen geben wir Dir die Chance, ‚Deine elektrotechnischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu testen und Dir einen ersten Eindruck von der Arbeitswelt und die damit verbundenen Tätigkeiten zu verschaffen.

Du hast Lust und bist motiviert bei uns ein Praktikum zu machen? Dann sende uns einen kurzen Lebenslauf mit Angabe Deines Wunschdatums an bewerbung@wied.de oder per Post. Gerne kannst Du Dich auch telefonisch 07974 9323-0 bei uns melden unter oder Du nutzt unsere Online-Bewerbungsformular.

Wir bieten folgende Praktika