Neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen.

Bewerbe dich jetzt in 60 Sekunden!

Ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Firmenfahrzeug

Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug mit modernstem Werkzeug. 

Flexibilität

Starte mit dem Firmenfahrzeug von zuhause direkt zur Baustelle.

Sonderzahlungen

Tägliche Auslöse und 25% Überstundenzuschlag für deine geleistete Arbeit sowie Urlaubs-und Weihnachtsgeld, sind garantiert.

Eigenes Firmenhandy

auch zur privaten Nutzung möglich.

Alles digital

Dokumente und Zeitenbuchungen ohne Zettelwirtschaft.

Firmenbekleidung

Du bekommst die komplette Firmenbekleidung für Sommer und Winter sowie Sicherheitsschuhe.

Modernes Werkzeug

Eigenes modernes Werkzeug von HILTI zum sofortigen Einsatz!

Ausführliche Einarbeitung

Wir geben dir genügend Zeit zur Einarbeitung. Es wird dir immer ein Kollege als Ansprechpartner zur Seite stehen.

Stetige Fort- und Weiterbildungen

Stetige Fort- und Weiterbildungen – für dich immer kostenlos!

Eigenverantwortung

Du bestellst dein Material für die Baustelle eigenständig und über digitale Medien.

Sicherer Arbeitsplatz

und unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Betrieb.

Mitarbeiteraktionen

Mitarbeiteraktionen und -events über das ganze Jahr.

Wie sieht ein Arbeitstag bei Wied aus?

Das erwartet dich

Du führst eigenständig oder im Team spannende Elektroinstallationsarbeiten im Umkreis Schwäbisch, Crailsheim und Ellwangen bei unseren Firmenkunden durch. 

Du dokumentierst gewissenhaft deine Arbeiten und führst Qualitätskontrollen durch. Somit unterstützt du unseren Qualitätsanspruch und stellst die Kundenzufriedenheit sicher.

Dank deiner freundlichen und kundenorientierter Art wissen unsere Kunden, wie ihre Installationen funktionieren und können diese bedienen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Das sind wir

Wied GmbH & Co. KG

Uns als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen zeichnet hohe Einsatzbereitschaft und großes Verantwortungsbewusstsein aus. Innovative Technologien, ein ständig weiterentwickeltes Know-how, Flexibilität und das Wissen um die Kundenanforderungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: dem Experten für die Industrie- und Gebäudeautomation.

Um all den Aufgaben gewachsen zu sein, liegt unser Fokus auf stetige innerbetriebliche Aus- und Weiterbildung. Denn so werden die „qualifizierten Mitarbeiter“ von morgen geschaffen, die uns in personeller und persönlicher Hinsicht für die Zukunft stärken. Dabei setzen wir die Mitarbeiter nach Ihren Fähigkeiten ein und fördern deren Weiterentwicklung!

Niederlassungen weltweit kümmern sich um die Kundenanforderungen und -wünsche

Mitarbeiter beschäftigen wir in Bühlerzell in der Verwaltung, der Fertigung und auf den Baustellen

Projekte führen wir pro Jahr aus

Einzeladern haben wir 2021 verlegt

Fabio Maier

Fabio Maier

Monteur Energie- und Gebäudetechnik

„Ich werde bei der Firma Wied ständig mit neuen Aufgaben und Verantwortung gefördert und lerne dadurch viel Neues. Das macht meinen Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich. Auch mit den angebotenen Mitarbeiter-Benefits bin ich sehr zufrieden und nehme gerne an Aktionen und Veranstaltungen im Team teil.“
Heike Walter

Heike Walter

Abteilungsleiterin Gebäudeinstallation

„Mein Job erfüllt mich, da jeder Tag abwechslungsreich und individuell ist und einem die Möglichkeiten geboten werden sich ständig persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.  Eine Vielzahl an tollen Mitarbeiter-Benefits, bringt auch nochmal die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter zum Ausdruck.“
Kruno Bisof

Kruno Bisof

Lager & Facility Manager

„Ich habe vor etwa 14 Jahren angefangen für Wied zu arbeiten. Seitdem haben mich das freundliche Arbeitsumfeld und meine wirklich tollen Kollegen, sowie die Verantwortung in meinem Bereich begeistert. Und genau diese Eigenverantwortung schätze ich sehr.“
Bernd Boy

Bernd Boy

Vertriebsleiter Industrie

„Seit über 25 Jahre bin ich für das Unternehmen tätig. In dieser Zeit hatte ich unterschiedliche Aufgaben von der keine langweilig war. Ständig neue technische Herausforderungen sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag. Aber durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und der Geschäftsleitung konnten bisher alle Herausforderungen gemeistert werden.“
Nancy Lattermann

Nancy Lattermann

Kennzeichnung & technische Dokumentation

,,Ich arbeite seit 12 Jahren gerne in dem Familienunternehmen Wied und bin sehr dankbar, dass ich mich in verschiedenen Abteilungen weiterentwickeln und fortbilden konnte. Das Unternehmen bietet Abwechslung und Weiterbildungsangebote. Durch die Tochterfirmen in China und der USA und verschiedene Kunden ist die Firma weltweit aufgestellt. Auch verschiedene Aktionen für die Mitarbeiter sind immer ein Highlight.“
Milan Wolff

Milan Wolff

Ausbildung Elektriker Automatisierungstechnik

„Ich bin nun im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung bei der Firma Wied. Am besten gefällt mir, dass ich bereits jetzt Einblicke in andere Bereiche bekomme und mir viele Perspektiven für die Zukunft aufgezeigt werden. Auch das Miteinander unter den Kollegen finde ich super. Denn sollte ich Fragen haben oder Hilfe benötigen, wird mir von jedem geholfen.“
Haben wir dein Interesse geweckt?