Neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen.

Sende uns deine Bewerbung in nur 30 Sekunden!

Firmenfahrzeug

Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug mit modernstem Werkzeug. 

Flexibilität

Starte mit dem Firmenfahrzeug von zuhause direkt zur Baustelle.

Sonderzahlungen

Tägliche Auslöse und 25% Überstundenzuschlag für deine geleistete Arbeit sowie Urlaubs-und Weihnachtsgeld, sind garantiert.

Eigenes Firmenhandy

auch zur privaten Nutzung möglich.

Alles digital

Dokumente und Zeitenbuchungen ohne Zettelwirtschaft.

Firmenbekleidung

Du bekommst die komplette Firmenbekleidung für Sommer und Winter sowie Sicherheitsschuhe.

Modernes Werkzeug

Eigenes modernes Werkzeug von HILTI zum sofortigen Einsatz!

Ausführliche Einarbeitung

Wir geben dir genügend Zeit zur Einarbeitung. Es wird dir immer ein Kollege als Ansprechpartner zur Seite stehen.

Stetige Fort und Weiterbildungen

Stetige Fort-und Weiterbildungen -für dich immer kostenlos!

Eigenverantwortung

Du bestellst dein Material für die Baustelle eigenständig und über digitale Medien.

Sicherer Arbeitsplatz

und unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Betrieb.

Mitarbeiteraktionen

Mitarbeiteraktionen und -events über das ganze Jahr.

Wie sieht ein Arbeitstag bei Wied aus?

Das erwartet dich

Du führst eigenständig oder im Team spannende Elektroinstallationsarbeiten im Umkreis Schwäbisch, Crailsheim und Ellwangen bei unseren Firmenkunden durch. 

Du dokumentierst gewissenhaft deine Arbeiten und führst Qualitätskontrollen durch. Somit unterstützt du unseren Qualitätsanspruch und stellst die Kundenzufriedenheit sicher.

Dank deiner freundlichen und kundenorientierter Art wissen unsere Kunden, wie ihre Installationen funktionieren und können diese bedienen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Das sind wir

Wied GmbH & Co. KG 

Uns als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen zeichnet hohe Einsatzbereitschaft und großes Verantwortungsbewusstsein aus. Innovative Technologien, ein ständig weiterentwickeltes Know-how, Flexibilität und das Wissen um die Kundenanforderungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: dem Experten für die Industrie- und Gebäudeautomation.

Um all den Aufgaben gewachsen zu sein, liegt unser Fokus auf stetige innerbetriebliche Aus- und Weiterbildung. Denn so werden die „qualifizierten Mitarbeiter“ von morgen geschaffen, die uns in personeller und persönlicher Hinsicht für die Zukunft stärken. Dabei setzen wir die Mitarbeiter nach Ihren Fähigkeiten ein und fördern deren Weiterentwicklung!

Niederlassungen weltweit kümmern sich um die Kundenanforderungen und -wünsche

Mitarbeiter beschäftigen wir in Bühlerzell in der Verwaltung, der Fertigung und auf den Baustellen

Projekte führen wir pro Jahr aus

Einzeladern haben wir 2021 verlegt

Max Mustermann

Max Mustermann

Außendienst

„Ich liebe meinen Job – durch das große Vertrauen, das ich von den Geschäftsführern bekomme, kann ich meine Arbeit selbst sehr flexibel einteilen.“

Max Mustermann

Max Mustermann

Außendienst

„Ich liebe meinen Job – durch das große Vertrauen, das ich von den Geschäftsführern bekomme, kann ich meine Arbeit selbst sehr flexibel einteilen.“

Max Mustermann

Max Mustermann

Außendienst

„Ich liebe meinen Job – durch das große Vertrauen, das ich von den Geschäftsführern bekomme, kann ich meine Arbeit selbst sehr flexibel einteilen.“

Haben wir dein Interesse geweckt?