Wir verabschieden uns in Trauer von unserem Ehemann, Vater, Großvater, Urgroßvater und Firmengründer Siegfried Wied Senior, der am 21.10.2023 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Mit der Gründung der Firma Wied legte er 1965 das Fundament für die heutige Unternehmensgruppe Wied Industrieautomation GmbH & Co. KG.

Über Jahrzehnte prägte er mit seinem unermüdlichen Einsatz und Mut, seinem Gespür für Chancen und seiner Zielstrebigkeit die Entwicklung der

Wied GmbH & Co KG. und die Arbeit aller Mitarbeitenden. Seine Zuverlässigkeit in geschäftlichen wie privaten Belangen und seine Bodenständigkeit waren für ihn charakteristisch.

Wir sind stolz darauf, ein Teil seines Lebenswerks zu sein und werden es in seinem Sinne kraftvoll weiterführen.

Mit dem Tod von Siegfried Wied Senior verlieren wir eine Persönlichkeit, der wir viel verdanken. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Familie Wied